Elternverein der Volksschule Weißenkirchen SJ 2023/24

Wir freuen uns, Ihnen den Elternverein der VS Weißenkirchen vorstellen zu können.

Vorstand:

Elternvereinsobfrau: Katharina Stundner

Obfrau- Stellvertreterin: Kerstin Röster

Kassierin: Birgit Ettenauer

Kassierin-Stellvertreterin: Marianne Gruber

Schriftführerin: Astrid Mang

Schriftführerin-Stellvertreterin: Elisabeth Pomaßl

Die Aufgabe des Elternvereins besteht darin, die verschiedenen Interessen der Eltern und Kinder während der Schulzeit wahrzunehmen. Die Aktivitäten umfassen unter anderem die Organisation von Veranstaltungen und die Unterstützung bei Schulaktivitäten (zum Beispiel Theater- und Ausflugsfahrten, Skitag, Schulfest,..) sowie die Funktion als Kommunikationsstelle zwischen Eltern, Schulleitung und Lehrerkollegium.

Nur durch die tatkräftige Mithilfe aller Vereinsmitglieder können liebgewonnene Veranstaltungen wie ein Glühweinstand, der Keks- und Palmbesenverkauf oder der Kinderflohmarkt auch weiterhin durchgeführt werden.

Der Elternverein freut sich auf Ihre Teilnahme und danken für die Unterstützung der Kinder der Volksschule Weißenkirchen.

Aktivitäten des Elternvereins

Stand des Elternvereins am Adventmarkt in Weißenkirchen